Facebook-Aktion: Ein Herz für jeden unserer Spender
07.08.2015
Facebook-Aktion der Stefan-Morsch-Stiftung zumWorld Marrow Donor Day am Samstag, 19. September

Mehr als 25 Millionen Knochenmark- und Stammzellspender weltweit! Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Am 19. September feiern wir alle weltweit den World Marrow Donor Day. Auch wir haben uns überlegt, wie wir den Spendern unseren Dank zeigen können.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Spendern weltweit für ihre Unterstützung, ihren Mut und ihr Engagement im Kampf gegen Leukämie. Danke, dass Sie Herz zeigen!

Als kleines Symbol unserer Anerkennung senden wir nun unsere Herzen zu all diesen Spendern und hoffen, dass möglichst viele Menschen weltweit unserem Beispiel folgen und uns unterstützen. Wie ist das möglich? Indem sie ihre „Herzen“ auf unserer Facebook-Seite posten. Egal, ob gemalt, gebastelt, als Selfie, … . Wir sind gespannt!

Schaffen wir es bis zum #WMDD am 19. September 2015 ein Herz für jeden unserer Spender zu bekommen? Versuchen wir es gemeinsam!

Neben der Anerkennung für die vielen freiwilligen Spender symbolisieren die Herzen auch die Vielfalt der Kulturen und Nationalitäten all dieser Menschen, die trotz aller Unterschiede eines gemeinsam haben: Den Wunsch einem anderen Menschen das Leben zu retten und ihm die Chance auf ein gesundes Leben zu ermöglichen.

Sagt es weiter und postet Eure Bilder! Wir warten auf Eure Herzen!

#Hearts to Donors #Leukämie #Stammzellspender #WMDD #25MillionThanks

Wer keinen Facebook-Account hat, kann uns seine Herzen einfach zumailen (Bitte den Namen nennen, den wir veröffentlichen dürfen): pressestelle@stefan-morsch-stiftung.de

Mehr als 25 Millionen Knochenmark- und Stammzellspender weltweit! Am 19. September wird weltweit der World Marrow Donor Day gefeiert. Auch die Mitarbeiter der Stefan-Morsch-Stiftung senden ihr "Danke" in Herzform.

Englisch:

On September 19th, on the World Marrow Donor Day, registries all around the globe will be celebrating having 25 million people on worldwide bone marrow registries with different events.
We thank all the volunteer bone marrow and blood stem cell donors in the world! Thank you for your support, your courage and your commitment in the fight against leukemia. Thank you for showing your heart!
As a small symbol of appreciation, we are now sending our hearts to all these donors and we hope that people around the globe will join us by posting pictures of hearts of different shapes and colors (selfies, drawings, sculptures …) on our Facebook page:
Can we get a heart for each of our unrelated donors until the #WMDD? Let’s try!
These hearts don’t only show appreciation for the donors, but they also symbolize the variety of cultures, nationalities, and ethnic backgrounds of all the people around the world that are connected by one thought: Helping patients in need!

Help us spread the word and post your pictures!

#Hearts to Donors #Leukämie #Stammzellspender #WMDD #25MillionThanks