10.07.2015
Leukämiekrankes Mädchen sucht Lebensretter
„Ihr Typ kann Leben retten“: Ortsbürgermeister Norbert Bahl unterstützt Typisierungsaufruf am Freitag, 24. Juli 2015, 16 bis 20 Uhr, in der Peter-Häring-Halle in Urmitz
07.07.2015
Polizist aus Heusweiler hat Stammzellen bei Stefan-Morsch-Stiftung gespendet

Andreas Ackermann aus Heusweiler ließ sich vor 6 Jahren typisieren: „Das ist eine gute Sache“ - Wer, wie er , helfen will, folgt dem Typisierungsaufruf „Hilfe für Sven“ am Sonntag, 19. Juli, 13 bis 17 Uhr, Saarbrücken-Klarenthal  - Info-Abend zur Typisierung am kommenden Mittwoch im MehrGenerationenHaus in der Ursulinenstr. 22

03.07.2015
Leukämie: Sven sucht einen Lebensretter
Freunde des Leukämiekranken Rettungssanitäters und Feuerwehrmannes aus Saarbrückers rufen zusammen mit der Stefan-Morsch-Stiftung und dem DRK zur Typisierung am Sonntag, 19. Juli, auf
25.06.2015
Studierende rufen in Trier zur Typisierung auf
24.06.2015
In Urexweiler wird für Stefan-Morsch-Stiftung gelaufen
SV Urexweiler und Klos Automobile planen am Samstag, 25. Juli, einen Fußballcup und einen Sponsorenlauf – Erlös kommt Vereinsprojekten und der Stefan-Morsch-Stiftung zu Gute
23.06.2015
Seite an Seite mit den Feuerwehren im Kreis St. Wendel
Bristolbus der Stefan-Morsch-Stiftung: Vom 17. bis 19. Juli Anlaufstelle für Besucher der Feuerwehrtage im Kreis St. Wendel am Bostalsee
pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10